bo-himself

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Info's über Drogen
     Rezensionen

* Links
     Nöööömchen
     Inga's Site






...back in hell...

Hallo,

sooo...wochenende ist auch mal wieder vorbei...viel zu schnell, aber so ist das nunmal...

Ja, was hab ich so am Weekend gemacht...bin eigentlich Freitag und Samstag Abend immer im Capo gewesen, da war ja am Freitag Inplugged (MDC, Stade, Orenda und Tomfool). Und ich muss sagen, Orenda macht zwar schöne Musik, aber man hat sich schnell daran satt gehört...es ist so ähnlich wie bei ner Alanis Morissette Platte...man hört 4 Lieder und dann denkt man drüber nach ne neue CD einzulegen...aber der Klavierspieler von Orenda, der hat echt einiges aufm Kasten...da hat es echt Spaß gemacht hinzugucken...

Ja und Samstag war ja dann Local Heroes angesagt...die erste Band hieß Härtfall und naja...sagen wir mal so...wenn ich jetzt noch verstanden hätte, was der Sänger da von sich gegeben hat, dann hätte es mir richtig gut gefallen...

Danach kamen dann Shagadelic (Bedburger Band)... naja...nicht so mein Fall, vor allen Dingen mag ich das Auftreten der Frontfrau nicht...also keinen Punkt von mir bekommen...

Und als letzte Band haben dann Fenriswolf gespielt...war mal wieder affengeil...hinterher hab ich mich dann mit der Claudi noch ein wenig mit meinem Namensvetter und Frontsänger/Gitarrist von Fenriswolf unterhalten...der junge Mann schien auch sehr entspannt...

Und Sieger dieser Vorrunde des Local Heroes war dann auch Fenriswolf...

Danach bin ich dann mit Claudi und Schaf noch was in das bescheidene Heim gegangen und haben noch den Federweißer leer gemacht und Mario Kart auf Super Nintendo gespielt...

So sahen meine Abende aus....

Gestern musste ich dann ab 13 Uhr aufm Golfplatz ran...und hatte dann da um halb acht frei...

Tja...soviel zu meinem Wochenende...wie wars bei euch... meldet euch...Ciaoi

P.S.: Diese Woche wird wieder sehr sehr hart...4 Tage muss ich nach der arbeit golfen...
25.9.06 07:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung