bo-himself

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Info's über Drogen
     Rezensionen

* Links
     Nöööömchen
     Inga's Site






...zweiter Tag der Woche...

Hallo,

wollte heute morgen schon hier reinschreiben, aber irgendwie hatte myblog.de ein kleines technisches Problem...

Egal...wofür hab ich denn die Mittagspause...

Gestern bin ich nach der Arbeit noch mit der Claui schick türkisch essen gegangen...und ich lass mich da natürlich nicht Lumpen und geh nur dahin wo es besonders edel ist...also viel unsere Entscheidung kurzerhand auf den Bedburger Grill...

Tja...als wir dann unsere tükischen Pizzas in der Tüte hatten und nur noch schnell nach Hause wollten um Sie zu verköstigen, da geschah es...

Mein Fahrersitz im guten alten Corsa PU ist einfach mal eben so abgebrochen und ich lag auf einmal mit dem Rücken auf der Rückbank...Claudia hat einen Lachanfall bis vor unsere Haustür...

Heute hab ich dann auf nem Schrottplatz angerufen und die bauen mir dann für 40 Euro einen alten Sitz aus nem Corsa aus und ich bau mir den dann mit Hilfe meines Vaters wieder bei mir ein...mein Dad hat sich dann auch freundlicherweise dazu bereit erklät den Sitz heute abzuholen...

Naja...da war ich natürlich bedient und hab dann hinterher meinen Frust beim Tauchen abgeschwommen...

Aber die türkische Pizza war wirklich lecker und ich glaube, die Knoblauchfahne ist immer noch im maximal Bereich...

Joa und heute gehts dann nach der Arbeit das erste mal golfen für diese Woche...

Sooo...alles weitere morgen...tschööösss
26.9.06 11:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paddy / Website (21.2.07 20:15)
Wie lustig, man schreibt über mich! =)


Was man so im Internet findet, einfach cool!


Ich find den Vergleich mit Alanis Morissette super,

obwohl ich Alanis liebe Ich nehms mal als Kompliment an!!!



Der Pianist von Orenda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung