bo-himself

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Info's über Drogen
     Rezensionen

* Links
     Nöööömchen
     Inga's Site






...bergfest...

Hallo,

gestern hat mir dann gerade als ich auf dem Weg zur Bahn war, meine Chefin vom Golfen abgesagt und somit hatte ich ganz spontan den Nachmittag Zeit für wichtigere Dinge...

Wie zum Beispiel, einen neuen alten Sitz auf dem Schrottplatz kaufen und ihn bei mir einbauen...

Tja...ich hab dann schnell mal meinen Vater angerufen ob der Zeit hat mit mir den Sitz holen zu fahren...und Voila...die Zeit hatte er...dann simmer schnell nach Jackerath, den Sitz abholen und binnen einer guten halben Stunde war der alte Sitz ausgebaut und der neue drinnen...

Der neue Sitz ist aber gaaaanz anders wie der alte...viel besser gepolstert und einfach viel viel bequemer...

Naja...und das ganze hat dann nur 30 Euro (da wir den ursprünglichen Preis von 40 Euro noch runtergehandelt haben) und insgesamt mit hin und her Fahrerei für den Sitz nur 2 Std. arbeit gekostet...selber bauen lohnt sich also...

Und jetzt zanken meine Herzdame (die eigentlich gerne Beifahrer ist) und ich uns immer wer den bequemeren Fahrersitz besetzen darf...

Heute hätte ich auch regulär frei gehabt nach der Arbeit also werde ich mal wieder ins Fitnessstudio fahren...schon über ne Woche nicht mehr da gewesen und dann weiterhin versuchen den Fabs zu erreichen...schließlich will er ja noch was von mir...

Soviel dazu und soviel zu heute...hab hier noch einiges zu tun...bis morgen oder so...

Rock on...
27.9.06 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung