bo-himself

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Info's über Drogen
     Rezensionen

* Links
     Nöööömchen
     Inga's Site






---just for one day...

Hallo zusammen,

wie gehts denn so???

Ja letzte Woche -übrigens eine sehr stressige- hab ich dann doch überlebt...

Am Freitag war ich dann nach der regulären arbeit noch etwas für mein Taschengeld tun...

Denn schließlich will ich auch Teneriffa nicht jeden Cent dreimal umdrehen müssen...und dafür sammle ich mir dann jetzt noch etwas Geld an...

Achja...hab ich euch eigentlich schon das Hotel gezeigt in das es geht am 04.11??? Nein!? Na dann...bitte schön hier klicken

Samstag war ich dann mit der Claudi schon wieder am Kölner Flughafen und haben uns die Flugzeuge beim starten und landen angesehen...ohh mein Gott, wir sind schon sooo bekloppt eigentlich...das ist schon ein klares Zeichen dafür das wir Urlaubsreif sind...

Tja...anschließend simmer dann noch nach Köln zur Alten Liebe gefahren...so ein Hausboot in dem man was trinken kann...mitten aufm Rhein...war mal ganz schön...

Abends hammer dann nichts gemacht...nur Wetten Dass..? geguckt...aber dabei bin ich gewohnheitsgemäß eingeschlafen...

Gestern hat sich dann nach exakt einer Woche der Fabs mal gemeldet...ne gute halbe Stunde telefoniert...und ich fahr dann nachher (also heute) nochmal da vorbei...joa...ansonsten war mein Sonntag wieder mit golfen verplant...

Heute ist hier wenig los auffer Arbeit...alle haben Frei....nur ich nicht...

Najut...soll reichen für heute...tschöööösss
2.10.06 08:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ingii (8.10.06 21:23)
heeeey bo...
alles klar?
wollt dir nur sagen, dass wir uns meiner vermutung nach in genau 19 tagen sehn werden kirdorf sportlerheim hehe

ich freu mich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung