bo-himself

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Info's über Drogen
     Rezensionen

* Links
     Nöööömchen
     Inga's Site






...tag zusammen...

Hallo,

erstmal danke dir Inga für deinen Eintrag...und ja...so wie es aussieht sieht man sich ja dann im Kirdorfer Sportlerheim...natürlich als Cowboy oder Cowgirl...

Ja diese Woche habe ich endlich mal frei...also ich bin zwar in Köln aber ich muss nicht golfen...auch mal ganz gut...

letzten Samstag bin ich nämlich früher nach Hause weils mir richtig dreckig ging...Sonntag auch noch und Montag wurde es dann besser langsam...

Viel neues gibt es eigentlich gar nicht...ausser das wir letzten Sonntag ne Probefahrt mit dem neuen Opel Corsa gemacht haben und heute (Mittwoch) kriegen wir bei nem anderen Opelhändler den Wagen nochmal...und das dann ohne nen Verkäufer neben uns und für 2-3 Std.

da kann man dann schonmal nen ausführlicheren Fahrtest vornehmen...

Nunja...aber ich glaube mit dem kaufen müssen wir erstmal noch ein bisschen warten...wollen ja erstmal in den Urlaub und ausserdem fährt mein PU ja noch....die Frage ist nur ob er den Winter durchhält, weil er ja jetzt schon wieder ein kleines Geräusch macht...

Einfach mal schauen...mein PU schafft das schon...der wurde nicht ohne Grund der Ferarri von Glesch genannt...

Sooo...und sonst gibt es echt nicht mehr viel...gestern kleine Geburtstagsfete bei meinem Onkel...

Und die Flugtickets für unseren Urlaub sind immer noch nicht da...aber Tjaereborg sagt das die die Tickets auch gerne erstmal drei Tage vor Reiseantritt zustellen...

Nun denn...soviel zu mir...wie gehts euch???
11.10.06 07:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (22.12.06 11:19)
hey...
dankeschön für deinen lieben eintrag
ich wünsche dir natürlich auch ein frohes fest und gaaaanz besinnliche feiertage...
ausserdem natürlich einen guten rutsch ins neue jahr... freut mich, dass du jetzt zuhause auch verkabelt bist... dann redn wir ja evtl mal wieder was öfter...
lass es dir gut gehn, bleib wie du bist!
hab dich lieb,
inga


ingii (11.4.07 15:36)
hey alles liebe und gute zum geburtstag!war mir nich ganz sicher ob deine handy nr die ich im handy hab noch stimmt... deswegen wünsche ich dir auf diesem wege nur das beste für dein neues lebensjahr!
also ich find die hp shconma gut vom design her und die hörproben haben mich quasi auch schon überzeugt also ich bitte um die erste cd mit orginal autogrammen...und ich würde gern mal zu ner probe kommen... bin euer fan gg*
hab dich lieb bis bald hoff ich mal...
kuss inga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung